Volksverhetzende ‚Kriegserklärung‘ der Nazis in Hessen dem (demokratischen) „System“

nazi-clip deutsche im kriegNach dem Gewaltvideo auf YouTube mit Molotow-Cocktail legt der Nazi-Account exvodsPhoenix, der für die NPD Hessen und Marcel Wöll (NPD-Landesvorsitzender) im Internet Videos veröffentlicht, hemmungslos und unverfroren nach. Am 24. Juli wurde dort ein extrem volksverhetzendes Internet-Video veröffentlicht, in dem von den Hessen-Nazis um Marcel Wöll der „Kriegszustand“ in Deutschland erklärt wird. Während die NPD in einer Pressemitteilung am 5. Juli im Vorfeld ihres Nazi-Aufmarsches in Frankfurt u.a. gegen einen der Sprecher der Anti-Nazi-Koordination einen Strafantrag ankündigte, wegen angeblichen Vorbereitens eines Bürgerkriegs und Vorbeugehaft für die „Verbrecher“ und „Gewalttäter“ forderte, erklären uns nun in dem rassistischen Haß-Video auf YouTube die Nazis, daß wir uns in Deutschland schon längst im Kriegszustand befänden und es langsam Zeit für „uns“ Deutsche wäre, darauf „zu antworten“.
In einem wüsten Gemenge aus primitivstem Rassismus, Ausländerhaß, Antisemitismus und schwurbeligen Weltverschwörungsphantasien, wird dumpfe und extrem volksverhetzende Haß-Propaganda betrieben, zum ‚Krieg‘ aufgerufen. Die Neo-Nazis nehmen kein Blatt vor den Mund, äußern freimütig ihre faschistische Rassenideologie und antisemitischen Hetz-Phrasen in direkter historischer Kontinuität zur NSDAP-Ideologie. Einige Zitate und Stichworte aus dem Video mit dem beredten Titel „Deutscher, Augen auf! Du bist im Krieg!“ mögen dies verdeutlichen:

Zitate aus dem volksverhetzenden Haß-Video
„Deutscher, Augen auf! Du bist im Krieg!“

„Deutscher, Augen auf, du bist im Krieg! Das System fördert und unterstützt Homosexuelle, die bekommen keine Kinder. Das System fördert nichtrassige Ehen, denn die bekommen auch keine deutschen Kinder … Abtreibung, denn da werden deutsche Kinder ermordert […] das System verblödet unsere Kinder schon im Kindergarten und in der Schule […] antifamiliäre Subkulturen […] gleichgeschaltete Medien […] dem einzigen, dem deutsche Kinder im Weg stehen, das sind die Auserwählten*, diese ‚One-World-Fetischisten‘, die uns schon so oft, zum letzten Mal am 24.3.33 im ‚Daily Express’** den Krieg erklärt haben. Letzte Bomben fielen zwar 45, aber ihr Krieg, der geht weiter […] dieser Krieg wird für sie erst zu Ende sein, wenn der letzte Tropfen ‚reinen Blutes‘ aller Völker verflossen ist. Sie die Weltherrschaft erhalten […] Augen auf, du bist im Krieg … wird es auch zu deiner Pflicht, das System hat dir den Krieg erklärt, es wird Zeit, darauf zu antworten…“

———————————————
UPDATE 28.07.2007:
exvodsPhoenix Nazi-Videos volksfront-medienAuf der „volksfront-medien“-Homepage von Marcel Wöll haben seine Nazi-Kameraden Christian Müller und Kevin Schnippkoweit nun eine Extra-Abteilung für ihre „Videoprojekte“, in der sie ihre volksverhetzenden exvodsPhoenix-Videos von YouTube direkt auf der Homepage von Wöll veröffentlichen und verlinken.
———————————————
Anmerkungen:
* „die Auserwählten“ wird synonym für Juden verwendet (Juden = „das auserwählte Volk Gottes“)
** mit „24.3.33 im ‚Daily Express'“ wird auf eine unter Holocaust- und Auschwitzleugnern verbreitete angebliche „jüdische Kriegserklärung“ Bezug genommen, siehe dazu auch unter „Holocaust-Referenz„:
„Am 24.3.1933 erschien der Londoner Daily Express mit dem sieben Spalten breiten Aufmacher: „JUDEA DECLARES WAR ON GERMANY“ (Juda erklärt Deutschland den Krieg). Wenn man den Text des Artikels liest, erkennt man jedoch, daß es sich dabei um eine reißerische Schlagzeile handelt, die teilweise sogar im Widerspruch zum darunter folgenden Text steht.
Anlaß der Schlagzeile waren Boykottaufrufe Londoner Händler gegen deutsche Erzeugnisse. Wie man dem Zeitungsartikel entnehmen kann, waren die Boykottaufrufe eine Reaktion auf die „mittelalterliche Hetze gegen Juden“ in Deutschland („medieval Jew-baiting“). […]“

6 Kommentare zu „Volksverhetzende ‚Kriegserklärung‘ der Nazis in Hessen dem (demokratischen) „System““

  1. mir ist es nicht nachvollziehbar wie nach g8 hier versucht wird meinung zu machen. man lässt nazis marschieren und hindert gegner zur antidemo anzureisen.. (klar ist es schon aber es erschliesst mir keinen sinn) was die cdu davon hat.

    Like

  2. gute frage xxlkillababe, warum dürfen diese antisemitischen hetzer z.b. am 7.7. unter aufsicht 8.000 polizisten in frankfurt marschieren, volksverhetzendes schreien, steine werfen und verbotene nazi-tattoos zeigen usw. – ich glaube die cdu hat dann was davon, wenn sie sagen kann, guckt doch mal die armen braun-verkohlten würstchen an, die sind ja noch viel schlimmer als das, was z.b. der schäuble macht, der ist doch ein guter, wenn er teile des grundgesetzes abschaffen will. der braune mob und der islam-terror-popanz als strategie um den eigenen grundgesetz-feindlichen müll durchzubringen, das wäre z.b. eine mögliche erklärung…

    Like

  3. die 3 waren heute auch vor dem amtsgericht in friedberg.
    die polizei wurde informiert, sah aber keinen anlass zu handeln.
    aber die namen von denen sind ja einigen antifaschisten bekannt.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar