„Nationaler Widerstand“ veröffentlicht russisches Nazi-Exekutions-Video im Internet

russland-hinrichtungsvideo.jpgAuf einem der prominentesten Internetforen des neofaschistischen „Nationalen Widerstands“, Altermedia.de, ist ein Video verlinkt worden, das vor einigen Tagen in Russland zuerst publiziert worden war. In ihm wird unter dem Titel „Nichts für schwache Nerven – Russisches Exekutionsvideo“ die barbarische Hinrichtung zweier Nazigegner durch sich „“Nationalsozialisten Russlands“ nennende Faschisten gezeigt. Der eine wird vor laufender Kamera erschossen, der andere mit einem Messer enthauptet – beides vor einer Hakenkreuzfahne. Bezeichnend: das Internetportal „Altermedia“ dient unter anderem auch dem hessischen NPD-Vorsitzenden Marcel Wöll als Forum zur Diskussion seiner Ansichten zu den „richtigen“ Militanzformen. Auf Altermedia heißt es zu dem russischen Video nach einer lauwarmen taktischen Distanzierung wörtlich:So vertreten wir sehr wohl die Ansicht, dass es solchen Leuten keineswegs anders ergehen sollte, als jenen, die sie auf ihrem Video offensichtlich exekutiert haben auch wenn es immer wieder Menschen gibt, die der Auffassung sind, dass man gleiches nicht mit gleichem vergelten sollte.“.

„Lesenswert“ sind auch die weiteren Kommentare, in denen es unter anderem zB. heißt:

Hier spielt keiner den Humanisten. Wir erkennen jedoch, dass die Frage nach: Wem nuetzt es denn eindeutig macht, dass das ganze eine schwarze Operation ist. Hier soll Angst vor etwas gemacht werden. Zu dem auch gar nicht klar ist, wer dort ermordet worden ist. Jemand, der national-ideologische Interessen haette, haette deutlich gemacht, weshalb die Opfer diese Bestrafung verdient haetten. Wir sind keine blutduerstigen Monster, fuer uns gilt das Reichsrecht. Die brD ist nicht Rechtsnachfolger des 3. Reiches und selbiges ist nicht aufgeloest worden. (Das kann nur das deutsche Volk selber machen, nicht der Judenbund der USA/GB?UdSSR/F). dieses Reichsrecht gibt uns die rechtliche Grundlage fuer unsere Denk und Handlungsweise. Exekutionen sind nur moeglich nach einer Verurteilung von 3. Reich Gerichten.

oder

Sind Sie dafür, dem bloßen politischen Gegner oder gar völlig Unschuldigen aufgrund von deren Herkunft, Aussehen o. ä. “bei lebendigem Leib die Rübe abzusägen”?
Sie “mögen” Leute, die so etwas tun?
Eine solche Behandlung kann ich allenfalls bei Kinderschändern und -mördern oder anderen sehr schlimmen Gewaltverbrechern befürworten.

oder

Ein echter Nationalsozialist würde niemals unnötig grausame Verstümmelungen wie in dem Video vornehmen. Kopfschuß ja, aber niemals Kopf abschneiden.
Ein Nazi schlachtet Tiere human und tötet auch seine Feinde so human wie möglich.
Nur Juden, Moslems und Neger stehen auf mittelalterliche, möglichst qualvolle und blutige Tötungen.

oder

Im Übrigen sei hier zu einigen pietistischen Anmerkungen festgestellt: Niemand behauptet, dass Krieg eine “saubere Sache” ist, aber wir befinden uns im Krieg!!!

usw. usw. …

2 Kommentare zu „„Nationaler Widerstand“ veröffentlicht russisches Nazi-Exekutions-Video im Internet“

Hinterlasse einen Kommentar