Islamfeindliches Mobilisierungsvideo der NPD

no nazi npd 20 10 2007 Für ihre rassistische Demonstration gegen den Moscheebau in Frankfurt-Hausen hat die NPD-Propagandatruppe „Volksfront-Medien“ (Wöll-Mitbewohner Christian Müller, Kevin Schnippkoweit u.a.) auf YouTube ein Mobilisierungsvideo „Demoaufruf 20.10.07 Frankfurt am Main“ veröffentlicht.
In ihm wird in der üblichen islamophoben Art und Weise die paranoide Behauptung aufgestellt, der Islam strebe die Herrschaft über Deutschland an, wogegen nur sie, die Nazis, etwas tun könnten oder wollten. Das ist natürlich ebenso lächerlich wie die Bezeichnung des geplanten Gotteshauses der Hazrat-Fatima-Gemeinde als „Großmoschee“, wie es NPD und REPs täglich tun. Eine solche Bezeichnung kann nur wählen, wer noch nie eine große Moschee gesehen hat oder noch nie am Bauplatz der Moschee war. Für Wöll, Krebs und Konsorten trifft wahrscheinlich beides zu.
Das Verwaltungsgericht Frankfurt, das durch seine eigenwillige Begründung für die Aufhebung des Demonstrationsverbotes gegen die NPD selbst dem scheidenden Sicherheitsdezernenten Boris Rhein (CDU) unangenehm aufgefallen ist (FR), wird bei Besichtigung dieses Videos aber sicherlich auch nichts Anstössiges finden.

Hinterlasse einen Kommentar